Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Polar-Silber Metallic
Innenausstattung Stoff schwarz
Ford Focus Turnier, Polar-Silber Metallic, El.verst.heizb.klap.Einstgsl./Sig.Toter-Winkel-Erkennung 2, Mit karosseriefarbenem Außenspiegel, Dachgepäckträger ohne Querstreben, Scheinwerfer - Fest-DSS (LED)Mit autom. Leuchtweitenreg., Nebelscheinw. - LED-Kurvenleuchte, Mit Nebelleuchteneinfassung, Mit schwarzen Scheinw.Blendenutom. Fernlicht, Wrong Way Alert, Zusatzbremsleuchte, Radio-Bedienelementen - Lenkrad, Bordcomputer, TFT Touch ScreenEinparkhilfe hinten, Reifenluftdrucksensoren - 433 Mhz, Pedale mit Metallic-Oberfläche, Adaptives Geschw.regelsystem, Fahrer-Airbag, Beifahrer-Airbag, Seitenairbag - Fahrerseite, Deaktivierung Beifahrerairbag, 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg, Winter-Paket, Sitzheizung, behzeizbares Lenkrad, Beheizbare Frontscheibe, Man. 4-Fach-Verstell., Fahrers, man. Lendenwirbelstütze-Fahrer, man. Lendenwirbelstütze-Beifahr. 2-Fach Verstellb. K.Stütze, Hi., El. Fensterheber vorn m. Tippfunkt. Zentralverriegelung, Mit Fernsteuerung - Türentriegelung, My Key, LED-Lampe vorn und hinten, Isofix-Befestigung, Aluminium-Schaltknauf, Rückfahrkamera - Stufe 2, Bremsen TS/HLA/ESP/TC/ABS, elektrischer Feststellbremse, Geschwindigkeitsschildererkennung, Aufhängungspaket Handling, Spurhalteassistent, Notrad, elektrische ServolenkungAbgasnorm Euro 6.2, Anlasser - Stopp/Start-System, Radioempfang Digital DAB, Family-Paket, Head-Up-Display, Sound-System Bang & Olufsen Play, Subwoofer, 10 Lautsprecher, Technologie-Paket 1, Technologie-Paket 2, Verglasung hinten abgedunkelt, Nebelscheinwerfer LED, Sport-Fahrwerk, Tagfahrlicht LED
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.