Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe titania grey matt
Innenausstattung Stoff schwarz mit Ziernähten in weiß
Sonderausstattung:Bodypanels titania grey matt, Tridion-Sicherheitszelle graphite grey (matt), tritop Textilverdeck in black, Kühlerverkleidung in titania grey, Stoff schwarz mit Ziernähten in weiß, Exclusive-Paket, Plus-Paket, Winter-Paket, Mediasystem mit Navigation, LED-Tagfahrlicht, Digitales Radio, JBL-Soundsystem, Zierelement in Carbon-Optik, Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera, Ladekabel-Paket, ready-to Paket, 22 kW-Bordlader mit Schnellladefunktion, Winter-Paket, Zusatzinstrument, Laderaumabdeckung, Mittelarmlehne, Aktiver Bremsassistent, Akustischer Umfeldschutz, Sitzheizung, Pannenset, 15" LMR im4-Speichen-Design in schwarz lackiert und glanzgedreht, Heizelement für Elektrofahrzeuge, Veloursfußmatten, Regen- und Lichtsensor, Reifendruckkontrolle, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Fahrersitz höhenverstellbar, Ausstattungslinie passion, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Lenkrad im 3-Speichen-Design in Leder, Voll-Led-Scheinwerfer, Bordcomputer, Ambientebeleuchtung, Multifunktionslenkrad beheizt, Smartphone-Integration, Elektrische Servolenkung, i-Size Kindersitzbefestigung, Lenksäule höhenverstellbar, Windschott
„Alle Angaben zur Ausstattung ohne Gewähr. Es gilt die Ausstattung bei Fahrzeugbesichtigung oder entsprechend der Auftragsbestätigung. Zwischenverkauf vorbehalten.“
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.