Entdecke den ORA FUNKY CAT

100 % elektrisch, 100 % du.

Der ORA FUNKY CAT ist hier, um gemeinsam mit dir in eine sauberere und bessere Zukunft zu fahren. Mit seinem außergewöhnlichen Design ist er nicht nur ein Auto, sondern auch dein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Innovativ entwickelt, von Experten gebaut und speziell für dich designt. Lerne den ORA FUNKY CAT kennen – deinen neuen Car-panion.

ORA Funky Cat

ora funky elektroauto

ORA FUNKY CAT - dein neuer Car-panion: Mehr als nur ein Auto.

Car-panion setzt sich aus den englischen Wörtern "Car" für Auto und "Companion" für Begleiter, Gefährte, Freund, Vertrauter und Verbündeter zusammen. Tag und Nacht begleite ich dich sicher ans Ziel. Wie ein guter Freund fange ich an zu strahlen, sobald ich dich sehe. Also steig ein und lass uns gemeinsam zu neuen Abenteuern aufbrechen!

Das Design hinterlässt bleibenden Eindruck.

Ein Design wie kein anderes. Ein Stil, der zu dir passt. Spüre den Fahrtwind in deinen Haaren, gehe auf Tour und erlebe unvergessliche Momente mit deinen Freunden. Die einzigartigen LED-Scheinwerfer, die alle Blicke auf sich ziehenden Felgen oder das große Panorama-Schiebedach2 für den Blick in den Sternenhimmel sorgen dafür, dass dein Begleiter überall positiv auffällt und wie ein Freund in Erinnerung bleibt.

Intelligent und unwiderstehlich: Der Innenraum.

Willkommen in der Zukunft! Der hochwertige Innenraum ist komfortabel, geräumig und bietet modernes Infotainment. Der ORA FUNKY CAT begrüßt dich mit individuell eingestellten veganen Ledersitzen4 und Spiegeln, deiner Lieblingsmusik, deiner Wohlfühltemperatur und nach einem anstrengenden Tag sogar mit einer Relax-Massage. 

Sag einfach "Hallo ORA, ich habe Hunger", und dein Car-panion sucht sofort ein paar nette Restaurants in der Nähe.

Pretty cosy.

Der Innenraum des ORA FUNKY CAT ist wie eine warme Umarmung. Er steht in fünf Farbkombinationen zur Verfügung. Das retro-futuristische Design ist klar, innovativ und ein wenig verspielt.

Personal Assistant, DJ und Co-Pilot.

Behalte den Überblick und die Kontrolle mit zwei 10,25-Zoll-Displays. Deinen Personal Assistant bedienst du ganz einfach per Sprachsteuerung.

Auf die inneren Werte kommt es an.

Auf der Straße zieht das retro-futuristische Design alle Blicke auf sich. Im Inneren überzeugt die hochwertige Verarbeitung von Armaturenbrett, Ablagen, Schaltern und Lüftung.

Immer auf der sicheren Seite.

GWM ORA Mobility Assistance - mit dieser Garantie, die du im Zuge der 5 Jahre Herstellergarantie* erhältst, ist deine Mobilität in Deutschland und in über 40 europäischen Staaten gewährleistet. Dafür sorgt die Mobilitäts-Hotline, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für dich erreichbar ist. *Garantiebedingungen unter www.ora-motor.de/garantie

Das Leben und Fahren genießen.

Das Sonnendach sorgt für einen lichtdurchfluteten Innenraum.

Entdecke heute den ORA Funky Cat – Rein elektrisch, außergewöhnliches Design und innovativer Innenraum. Dein neuer Car-panion. Für dich entwickelt, von Experten gebaut.

Unkonventionell. Mit Liebe zum Detail.

Der ORA FUNKY CAT ist so einzigartig wie du. Rundum außergewöhnlich, mit einem klaren, ganz eigenen Stil. Nur wer drinsitzt, entdeckt alle Infotainment-Funktionen und die großzügige Raumgestaltung.

  • Intelligenter Fahrassistent.
  • Autonomer Notbremsassistent.
  • Ausweichassistent.
  • Querverkehrsassistent hinten mit Notbremsfunktion.
  • Notlenkassistent.
  • 360° Rundumsichtkamera.

ora funky elektroauto

Warte nicht länger und entdecke den ORA FUNKY CAT bei uns, deinem GWM ORA Partner. Sei bereit für eine elektrische Fahrt in die Zukunft!

ORA Funky Cat